Natur ist Wellness

Ganesha Studio für Ayurveda und Naturkosmetik setzt auf RoomGardens

Von  Marvin Gruhn

 

Letzte Woche ging es los. Das Wellnessstudio "Ganesha" in Zwickau hat mich gebeten, den Innenräumen des Studios durch einen unserer "Zimmergärten" RoomGardens Aqua ein grünes Highlight zu verpassen und so den Erholungs- und Wohlfühlfaktor für die Kunden noch weiter zu verbessern. Auf das Projekt habe ich mich ganz besonders gefreut, da die hochwertige und ganz auf Entspannung ausgerichtete Einrichtung des Studios zusammen mit unseren Pflanzentischen eine stimmige Einheit bilden würde.

 

In unmittelbarer Nähe zum Eingangsbereich entstand eine kleine florale Oase, die zusammen mit dem Plätschern des Wassers an ein tropisches Flussufer erinnert. Die Kundin hat sich für ein anthrazit-färbendes Gestell entschieden. Das Pflanzensortiment orientiert sich an unserem Einrichtungsset "Tropicana" und wurde durch ein rustikales Stück Treibholz und Flusskieselsteine ergänzt.


mehr lesen 0 Kommentare